Nadine Herz


Heilpraktikerin mit Herz

Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde


Nachdem ich meine kaufmännische Ausbildung zur Diplom Kauffrau erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich mehrere Jahre voll Elan in einem Hamburger Unternehmen. Eine 80 Stunden Woche war damals für mich keine Seltenheit und eigentlich war der Burn Out vorprogrammiert, der mich nach einigen Jahren mit Ende 20 "kalt" erwischte.

 

Dieser Umstand führte mich dazu, mein Leben komplett umzukrempeln, weitere Ausbildungen u.a. zur amtsärztlich geprüften Heilpraktikerin (2003)  und Hypnosetherapeutin zu absolvieren und meinem Herzenswunsch zu folgen: Menschen auf Ihrem Weg zum wahren Selbst zu unterstützen. Zu helfen, sich von körperlichen, mentalen und emotionalen Beschwerden zu befreien, die das Leben einschränken (z.B. Übergewicht, Rauchen) und manchmal das Leben nicht mehr lebenswert aussehen zu lassen (z.B. Depressionen, Ängste, Schmerzen).

 

Mit Dankbarkeit gebe ich das zurück, was ich früher in meiner Burn Out Zeit erhalten durfte: Hilfe durch alternative Behandlungsmethoden. Es gehört zu meinem Anspruch bei den Besten der Besten zu lernen, immer auf dem neuesten Stand zu sein, ungewöhnliche Behandlungsmethoden zu integrieren und mich stets weiterzubilden um den größtmöglichen Erfolg mit meinen Klienten zu erzielen. 

 

Als Heilpraktiker/in Potsdam freue ich mich über Ihren Besuch!



Aus- und Weiterbildungen


 

amtsärztlich geprüfte Heilpraktikerin seit 2003

 

weitere absolvierte Ausbildungen in: 

  • Hypnose  - "National Guild of Hypnotists" (NGH); "National Board of Hypnosis"; Institut für klinische Hypnose, Magdeburg; Ingo M. Simon (Deutschland); Larry Elmann (USA); Omni Hypnosis Training Center
  • Krampfaderentfernung - Kerstin Madl (Deutschland)
  • Blutegeltherapie - Regine Wittek (Deutschland)
  • Augenakupunktur - Prof. Boel (Dänemark)
  • Kinesiologie - Christa Keding (Deutschland)
  • Ohrakupunktur - Michael Noak (Deutschland)
  • Matrix Energetics - Richard Bartlett (USA & Deutschland)
  • Quantenheilung - Frank Kinslow (Deutschland)
  • The Reconnection - Eric Pearl (USA)
  • QCT - Andrew Blake (Deutschland), Assistenz für Hamburg
  • Yuenmethod - Dr. Kam Yuen (USA, Spain) & R. Kenzler (Deutschland)
  • Silva Mind Method (Malaysia)
  • Healing Touch  (Südafrika)
  • Usui-Reiki (Deutschland)
Heilpraktikerin mit Herz in Potsdam - Naturheilkunde und Ästhetik

K O N T A K T

 

Leiblstraße 26

14467 Potsdam

 

 

T E R M I N E

 

Rufen Sie uns gern an:

0331 - 877 09 225