Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin Nadine Herz, Potsdam
Heilpraktiker Potsdam, Hypnose, Schmerztherapie, Gewicht, Massagen, Wellness,

Nadine Herz

Leiblstraße 26

14467 Potsdam

 

Tel.: 0331 - 877 09 225 

info@heilpraktikerin-mit-herz.de

zertifiziert in Hypnose von der NGH & OMNI 


Unser Praxisteam - Naturheilpraxis mit Herz

Nadine Herz

Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin

 

staatlich geprüfte Heilpraktikerin seit 2003

 

weitere absolvierte Ausbildungen in: 

  • Hypnose  - "National Guild of Hypnotists" (NGH); "National Board of Hypnosis"; Institut für klinische Hypnose, Magdeburg; Ingo M. Simon (Deutschland); Larry Elmann (USA); Omni Hypnosis Training Center
  • Blutegeltherapie - Regine Wittek (Deutschland)
  • Augenakupunktur - Prof. Boel (Dänemark)
  • Kinesiologie - Christa Keding (Deutschland)
  • Ohrakupunktur - Michael Noak (Deutschland)
  • Matrix Energetics - Richard Bartlett (USA & Deutschland)
  • Quantenheilung - Frank Kinslow (Deutschland)
  • The Reconnection - Eric Pearl (USA)
  • QCT - Andrew Blake (Deutschland), Assistenz für Hamburg
  • Yuenmethod - Dr. Kam Yuen (USA, Spain) & R. Kenzler (Deutschland)
  • Silva Mind Method (Malaysia)
  • Healing Touch  (Südafrika)
  • Usui-Reiki (Deutschland)
 

Nachdem ich meine kaufmännische Ausbildung zur Diplom Kauffrau erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich mehrere Jahre voll Elan in einem Hamburger Unternehmen. Eine 80 Stunden Woche war damals für mich keine Seltenheit und eigentlich war der Burn Out vorprogrammiert, der mich nach einigen Jahren mit Ende 20 "kalt" erwischte.

 

Dieser Umstand führte mich dazu, mein Leben komplett umzukrempeln, weitere Ausbildungen u.a. zur staatlich geprüften Heilpraktikerin (2003)  und Hypnosetherapeutin zu absolvieren und meinem Herzenswunsch zu folgen: Menschen auf Ihrem Weg zum wahren Selbst zu unterstützen. Zu helfen, sich von körperlichen, mentalen und emotionalen Beschwerden zu befreien, die das Leben einschränken (z.B. Übergewicht, Rauchen) und manchmal das Leben nicht mehr lebenswert aussehen zu lassen (z.B. Depressionen, Ängste, Schmerzen).

 

Mit Dankbarkeit gebe ich das zurück, was ich früher in meiner Burn Out Zeit erhalten durfte: Hilfe durch alternative Behandlungsmethoden. Es gehört zu meinem Anspruch bei den Besten der Besten zu lernen, immer auf dem neuesten Stand zu sein, ungewöhnliche Behandlungsmethoden zu integrieren und mich stets weiterzubilden um den größtmöglichen Erfolg mit meinen Klienten zu erzielen. 

 

Als Heilpraktiker/in Potsdam freue ich mich über Ihren Besuch!