Gewicht Abnehmen in Potsdam


Das Abnehmprogramm mit Herz & Verstand

Gesund abnehmen mit Ernährungsumstellung & Naturheilkunde


 

In der Naturheilkunde wird davon ausgegangen, dass es einen Zusammenhang zwischen Stoffwechsel und dem Körpergewicht gibt. So ist häufig eine Störung der Schilddrüse (Unterfunktion) verantwortlich für eine Gewichtszunahme. Aber auch der übermäßige Konsum von Zucker und Weißmehl,  Medikamenteneinnahme und Nahrungsmittelunverträglichkeiten können zu Übergewicht führen.

 

Ich habe das "Abnehmprogramm mit Herz & Verstand" entwickelt, welches sowohl eine Ernährungsumstellung, als auch eine therapeutisch, individuelle Begleitung beinhaltet. Die eingesetzten Therapieformen sollen den Stoffwechsel und die Entgiftungsorgane Leber, Nieren, Darm etc. in ihrer Funktion unterstützen, den Körper optimal zu entgiften und zu entschlacken. Gern berate ich Sie persönlich zu diesem Programm.

 

Das Programm gliedert sich in die sogenannte Abnehmphase (4 Wochen) inkl. 2 Behandlungen pro Woche und die 4 wöchige Aufbauphase (inkl. 1 Behandlung pro Woche). Erfahrungsgemäß ist mit ca. 6-8 kg Gewichtsreduktion im 1. Monat zu rechnen.

 

K O N T A K T

 

Leiblstraße 26

14467 Potsdam

 

 

T E R M I N E

 

Rufen Sie uns gern an:

0331 - 877 09 225