Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin Nadine Herz, Potsdam
Heilpraktiker Potsdam, Hypnose, Schmerztherapie, Gewicht, Massagen, Wellness,

Nadine Herz

Leiblstraße 26

14467 Potsdam

 

Tel.: 0331 - 877 09 225 

info@heilpraktikerin-mit-herz.de

zertifiziert in Hypnose von der NGH & OMNI 


Gewichtsreduzierung - Hypnose und Hypnotherapie

Das Essverhalten mit Hypnose verändern

Unbewusste Muster auflösen und gesund essen

 

In meiner Potsdamer Naturheilpraxis arbeite ich speziell mit Hypnose und Hypnotherapie um Ess-Fehlverhalten aufzulösen und ein gesundes Empfinden zum eigenen Körper und zum Thema Essen zu verankern. Ein gesundes Essverhalten ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung

 

Wie kommt es aber zu Ess-Fehlverhalten in der Ernährung? Was sind die Hintergründe, warum man von Naschie´s und Co. nicht die Finger lassen kann? Wie kann Hypnose helfen?

 

 

... mehr dazu hier

 

Gewichtsreduzierung - Grenzen der Hypnose und Hypnotherapie

Gesund essen heißt nicht automatisch abnehmen!

Warum der Stoffwechsel eine große Rolle beim Abnehmen spielt

 

In meiner jahrelangen Tätigkeit als Hypnosetherapeutin ist mir oft folgendes Phänomen aufgefallen: Nach 1 oder 2 Hypnosesitzungen kamen die Klienten fröhlich und stolz zu mir. Sie berichteten, dass Sie kaum noch Süßigkeiten naschen, nicht mehr aus Frust oder Trauer in sich wahllos reinstopfen, sich gern mehr bewegen und sich auch sonst viel besser ernähren und sich auch fühlen. Dann wurde mit trauriger Miene hinzugefügt: ABER ich habe kaum ein Gramm abgenommen!

 

Wie kann es also sein, dass bei vielen Menschen trotz positivem Essverhalten und Bewegung, der Körper nicht in der Lage ist, dass in "harten Fakten" sprich Gewichtsabnahme umzusetzen?

 

Ganz einfach, Abnehmen beginnt zwar im Kopf, aber oft ist der Stoffwechsel durch jahrelanges Ess-Fehlverhalten (Diäten, Fressattacken, Hungern) in einer Starre. 

 

Der Stoffwechsel muss also entlastet und wieder aktiviert werden, damit alte Fettdepot´s auflöst werden können. Womit also den Stoffwechsel "wachküssen", damit überflüssiges Gewicht gesund und schnell schmelzen kann und sich auch nicht wieder aufbaut?

 

Wer erfolgreich abnehmen  und dann auch erfolgreich schlank bleiben möchte, braucht ein ganzheitliches Konzept:

 

  • Entgiftung
  • Stoffwechselregulierung
  • gesundes Essverhalten

 

Ich habe dazu das "Abnehmprogramm mit Herz & Verstand" entwickelt. Eine individuelle Kombination aus Hypnose, Entgiftung, Tiefengewebsmassage, Homöopathie, Akupunktur, welches alle Ebenen anspricht, sowohl Körper (Stoffwechselregulation, Entgiftung) als auch Geist/ Seele (Schlank im Kopf).

 

So kann jetzt wirklich JEDER schnell  und gesund abnehmen.